... denn nur keine Bildung ist teuer! Willkommen Willkommen Home Profil Leistungsübersicht Empfehlungen Kontakt
© Rechte ausschließlich by Andreas Hafenstein Impressum | Haftung | Datenschutz
Sehr geehrte Damen und Herren! John F. Kennedy sagte: “Es gibt nur eins was auf Dauer teurer ist als Bildung: keine Bildung.“  Vor über 20 Jahren wechselte ich in den Bereich der Weiterbildung. Viele Teilnehmer  durfte ich seitdem erfolgreich und nachhaltig qualifizieren.  Unterschiedliche Schwerpunkte bildeten sich dabei im Laufe der Zeit heraus, was die  unterschiedlichen Richtungen erklärt. Im Prinzip wurden Konzepte besprochen und dann  umgesetzt. Da es auf die jeweilige Zielgruppe direkt zugeschnitten war / ist, mit großem  Erfolg. Dabei erkenne ich die Bedürfnisse der Auftraggeber, aber auch der Teilnehmer.  Dieses umzusetzen erfordert Fachwissen und eine hohe Flexibilität. Nach dem Motto,  lernen darf auch Spass machen, ist der Unterricht abwechselungsreich gestaltet.  Ich freue mich auf Sie!                            Andreas Hafenstein